Hepafar fibers

Nahrungsergänzungsmittel Das einzige Getränk auf dem Markt, das Toxine vollständig aus dem Körper und der Leber eliminiert

Hepafar fibers

Hauptvorteile:

  • Sorgt für die endgültige Ausscheidung von Toxinen
  • reich an Ballaststoffen , die Toxine zur Entlastung der Leber binden
  • Mit einem erfrischenden natürlichen Zitronengeschmack
  • verursacht keine Blähungen


 
15,90 €

Lieferbar

100% Zufriedenheitsgarantie
Wir bieten auf alle Sensilab Produkte eine einmonatige Zufriedenheitsgarantie. Wenn das Produkt aus irgendeinem Grund nicht greift, können Sie es an uns zurück senden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Kostenlose Lieferung
Bestellungen ab einem Wert von 50€ liefern wir versandkostenfrei.
Die bestellten Produkte versenden wir mit GLS innerhalb von 4 bis 6 Werktagen zu Ihnen nach Hause.

Inhalt: 15 Beutel

Hepafar Fiber ist unser Bestseller, den die Leute nicht genug loben können! Es ist ein frisches, leckeres Getränk mit einem natürlichen Zitronengeschmack, der reich an Akazienfasern und vielen anderen erstaunlichen Zutaten ist. Es hilft der Leber, Giftstoffe loszuwerden und somit Krankheiten wie Fettberber, Leberkrebs und viele andere zu vermeiden.

Die Leber - unser Superorgan!

Es ist sehr wichtig zu wissen, dass die Leber nicht wehtut. Auch wenn sie belastet oder erkrankt ist, entstehen keine Schmerzen. Nur dann, wenn sich die Leber stark vergrößert hat und auf die Gewebekapsel drückt, die sie umgibt, kann das zu Oberbauchbeschwerden führen.

Dreifache Funktion

Es ist nicht genug die Leber, obwohl effektiv, mit Hepafar Forte Kapseln zu entgiften. Wir müssen auch sicherstellen, dass diese Toxine endgültig aus dem Körper entfernt werden, sonst werden sie von der Leber wieder aufgenommen. Dabei spielen die wasserlöslichen Akazienfasern in Hepafar-Fasergetränken eine entscheidende Rolle. Das Hepafar Fiber Getränk hat eine dreifache Funktion, die Toxine aus dem Körper eliminiert und damit die Funktion der Leber verbessert:

1. Bindung von Toxinen

Wenn wir das Hepafar Fibres Getränk trinken, binden Akazienfasern Toxine und Cholesterin, die bei der Reinigung durch die Leber eliminiert wurden. Die Fasern sorgen dafür, dass Toxine erfolgreich aus dem Körper eliminiert werden und damit verhindern, dass sie in der Leber aufgestaut werden.

2. Bessere Verdauung

Da die Fasern im Darm anschwellen (sie absorbieren Wasser), erweichen sie die Schleimhaut und tragen zur regelmäßigen Verdauung und Ausscheidung bei, was auch die regelmäßige Ausscheidung von Toxinen aus dem Körper bedeutet.

3. Präbiotische Wirkung

Die Fasern beiernähren die guten Bakterien, die das Wachstum von schlechten, pathogenen Bakterien hemmen. So helfen sie auch, die  Darmschleimhaut zu stärken und das Aufbilden von schädlichen Toxinen in der Leber zu verhindern.

Aber wie genau schädigen wir unsere Leber am meisten?

  • FASTFOOD - Eine Studie aus Schweden zeigt, dass Leute, die sich hauptsächlich mit Fastfood ernähren, fast so schlechte Leberwerte haben wie solche, die häufig Alkohol trinken.
  • ALKOHOL ist eines der stärksten Lebergifte. Es ist bekannt, dass er die Leberzellen schädigt, und zu Fettleber oder später auch Leberzirrhose führen kann.
  • SCHIMMEL - Der schlimmste Feind der Leber ist jedoch nicht Alkohol, sondern Schimmel.

4 gesunde Zutaten

Das Hepafar fibers Getränk enthält neben den wasserlöslichen Akazienfasern drei Zutaten, die im natürlichen Geschmack der Zitrone kombiniert werden und stimulieren zusammen die Sekretion von Toxinen aus dem Körper und verbessern die Funktion der Leber:

  • Zichorienwurzel-Extrakt , die die Sekretion der Galle und damit die Zersetzung von Fett stimuliert,
  • Rosmarin-Extrakt , was die Durchblutung verbessert, was die Reinigung weiter stimuliert,
  • in Zitronensaftkonzentrat, das die Ausscheidung von Verdauungssäften stimuliert, um zu helfen, das Essen sowie einige der schädlichen Bakterien im Magen verdaut werden können.

Unsere Kunden schwören auf Hepafar seit einem halben Jahrzehnt

Hepafar ist eine Lösung, auf die viele unserer Kunden schwören. Wir verbessern ständig die Grundrezeptur - in Übereinstimmung mit neuen Erkenntnissen in der Pharmazie und den neuen Möglichkeiten, die die Wissenschaft bietet. Hepafar beeindruckt viele Verwender immer mehr.

 

Zu den zufriedenen Verwendern gehört Jonas, der mit Hilfe von Hepafar die zusätzlichen Kilos, die sich um seinen Bauch angesammelt hatten, los wurde. Er sagt, dass er in den letzten Jahren eine Menge zugenommen hat. Nach einigen Monaten der Einnahme von Hepafar und der Änderung der Essgewohnheiten war er sehr überrascht, als er wieder Kleidung der Größe M tragen konnte. Diese Größe habe ich seit Jahren nicht mehr getragen!

 

 

 

Der 44-jährigen Sanja sagte der Arzt, sie müsse den Cholesterinspiegel senken, wenn sie die Medikamente, die sie für den Rest ihres Lebens einnehmen sollte, vermeiden wolle. Sie suchte online nach einer natürlichen Lösung und entschied sich für Hepafar forte. Innerhalb weniger Monate halbierte sich der Cholesterinspiegel und sie verlor an Gewicht. 

 

 

 

"Süßigkeiten sind meine Schwachstelle", vertraute uns Anton an. Aufgrund von Problemen mit Übergewicht, einem aufgeblähten Bauch und mangelndem Willen zur Arbeit begann Anton, online nach den Ursachen seiner Probleme zu suchen. Weil er nie Alkohol getrunken hat glaubte er nicht, dass seine Leber schuld daran sein könnte. Nach einigen Wochen der Verwendung von Hepafar-Produkten bemerkte er jedoch wesentliche Veränderungen. "Zuerst war das Sprudeln verschwunden, der Wille kehrte zur Arbeit zurück und andererseits bin ich etwas leichter", gesteht er mit einem Lächeln.

 

 

 

Klemen Bunderla ist von Hepafar Forte beeindruckt: "Hepafar Forte hat mir geholfen, nach einem längeren Sommer mit vielen ungesunden Lebensmitteln wieder gesund zu werden. Meine Konzentration und Energie wurden wiederhergestellt und ich bin viel glücklicher"

Zutaten: Akaziengummi mit 90% löslichen Ballaststoffen - 7100 mg, konzentriertes Zitronenpulver - 1000 mg, Zichorien-Inulin mit 88% löslichen Ballaststoffen - 1000 mg, Rosmarin-Blätterextrakt mit 7% Rosmarinsäure - 500 mg, natürliches Zitronenaroma, Säureregulator: Zitronensäure, Antibackmittel: Reiskonzentrat, Süßmittel: Sucralose.

Verzehrempfehlung:: Die empfohlene Tagesdosis beträgt 1 Beutel, in 2 dl Wasser aufgelöst, am besten am Morgen. Da das Produkt keinen Emulgator enthält, können bei der Zubereitung des Getränks Klumpen entstehen. Deswegen sollten Sie es einige Minuten lang mischen.

Warnung: Wenn Überempfindlichkeit oder Allergie gegen einen der Bestandteile dieses Produkts bekannt sind, konsultieren Sie Ihren Arzt. Dieses Produkt wird für Kinder, schwangere Frauen und stillende Mütter nicht empfohlen.

Wichtige Hinweise:Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Die Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise, die von grundlegender Bedeutung sind.

Aufbewahrung: Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren! Dunkel und trocken bei einer Temperatur unter 25°C lagern.

Nettogewicht: 150 g

Hepafar fibers