Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen der Vision Healthcare Gruppe bieten wir Ihnen personalisierte Anzeigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen möchten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern. Weitere Informationen und Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an unter 069 95795991
100% Zufriedenheitsgarantie
Kostenloser Versand über 50 €
Das ist wohl fast jedem von uns schon einmal passiert:
Es war ein Montagmorgen, und ich schleppte mich aus dem Bett und fühlte mich erschöpfter als je zuvor.
Ich betrachtete mich im Spiegel und mir gefiel NICHT, was ich sah: eine übergewichtige 45-jährige Frau, die Anzeichen von Alterung und Müdigkeit zeigte, mit einem vorstehenden Bauch und trockener, juckender Haut.
„Was habe ich bloß getan, um so auszusehen“ dachte ich.
Abgesehen von dem lästigen Bauchfett war mein Körper ohne ersichtlichen Grund ständig müde und schlapp. Als ich Anfang vierzig war, hatte ich das Gefühl, dass mich mein ganzer Körper einfach im Stich gelassen hat.
Alle meine Probleme – Übergewicht, Müdigkeit, Reizbarkeit, problematische Haut – traten gleichzeitig auf, als hätten sie sich alle gegen mich verschworen. An diesem Morgen war ich ein emotionales und körperliches Durcheinander, und ich wünschte mir, ich könnte zu meinen Mittzwanzigern zurückkehren, als alles so einfach schien.
Hallo, mein Name ist Petra Kohler. Ich bin 45 Jahre alt und möchte in diesem Artikel erzählen, wie ich durch diese schmerzhafte Erkenntnis innerhalb weniger Wochen mehr als 10* Kilo Fett abgenommen habe, und das ohne drastische Diäten oder intensive Workouts.
Nachdem ich jahrelang zahlreiche nutzlose Diäten ausprobiert hatte und einen Kaffee nach dem anderen trinken musste, um tagsüber wach zu bleiben, machte ich eine unerwartete Entdeckung, die mir das Gefühl gab, eine völlig andere Frau zu sein.
Ich lernte, dass fast alle meine Probleme – Müdigkeit und Reizbarkeit, Bauchfett, trockene Haut – mit einem einzigen übersehenen Organ verbunden waren. Die Leber ist für mehr als 500 Funktionen im Körper verantwortlich, einschließlich der Beseitigung von Giftstoffen und der Fettverbrennung, erhält aber selten die Aufmerksamkeit, die sie verdient.
Wenn die Leber mit Giftstoffen überlastet ist, kann sich das auf unterschiedliche Weise auf unsere Gesundheit auswirken: Wir können unter ständiger Müdigkeit leiden, mit Gewichtszunahme kämpfen (vor allem im Bauchbereich), trockene, juckende oder allgemein problematische Haut haben und sogar erhöhte Cholesterin- und Triglyceridwerte aufweisen. Laut der Ernährungsberaterin meiner Freundin leiden 25 % der Europäer an einer überlasteten Leber** und viele sind sich dessen nicht einmal bewusst.
Zum Glück habe ich einen einfachen Trick entdeckt, den jeder in seine tägliche Routine einbauen kann, um dieses kraftvolle Organ zu unterstützen und sein Leben in jedem Alter zu verbessern. Ich war sehr skeptisch, als ich zum ersten Mal von diesem Gesundheitstipp hörte, weil ich schon so vieles ausprobiert hatte – ohne großen Erfolg.
Aber nachdem ich diese Routine ein paar Wochen lang jeden Tag in meinen Tagesablauf eingebaut hatte, bemerkte ich einen erheblichen Energiezuwachs, und es wurde plötzlich viel einfacher, abzunehmen. Dank dieser neuen Gewohnheit habe ich über 10* Kilo hartnäckiges Fett abgenommen und ich kann mit Stolz sagen, dass ich mich jetzt so lebendig, stark und konzentriert fühle wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
Wenn es bei mir so gut funktioniert hat, glaube ich, dass es auch anderen Frauen helfen kann, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, sich erschöpft fühlen und keine Motivation finden können. Der Trick, den ich Ihnen jetzt verraten werde, ist vielleicht nichts für Sie, aber glauben Sie mir, es lohnt sich, ihn einmal anzuschauen.
Ich würde mich selbst als eine ganz normale Frau bezeichnen. Ich habe einen tollen Job, einen wunderbaren Ehemann und zwei Töchter, die ich über alles liebe. Ich habe alles, was ich brauche, um in meinem Privatleben glücklich und zufrieden zu sein.
Dennoch gibt es ab und zu diese böse Stimme in mir, die mir sagt, dass ich zu dick, zu faul und nicht gesund genug bin. Ich hasse diese Stimme, aber gleichzeitig weiß ich, dass sie mir etwas sagt, das zumindest teilweise stimmt.
Bis zu meinen 30ern war ich topfit: flacher Bauch, tolle Haut, strahlend vor Energie – ohne mich groß anstrengen zu müssen.
Doch nach der Geburt meiner zweiten Tochter Emilia änderte sich etwas. Ich fing an zuzunehmen und konnte es nicht mehr loswerden, egal was ich versuchte.
Gleichzeitig war meine Energie so gut wie weg. Vom Aufwachen bis zum Schlafengehen fühlte ich mich erschöpft. Das einzige, was mich wach hielt, waren die unzähligen Tassen Kaffee, die ich jeden Tag trank.
Ich fühlte mich in einem Teufelskreis aus Gewichtszunahme, mangelnder Motivation und Erschöpfung gefangen: Wenn ich mit meinem Gewicht kämpfte, fühlte ich mich niedergeschlagen, was dazu führte, dass ich mich mit Lebensmitteln tröstete, die ich nicht essen sollte, was wiederum zu noch mehr Gewichtszunahme führte.
An manchen Tagen schaffte ich es, positiv zu bleiben, indem ich mich auf alles konzentrierte, was ich an meinem Leben liebte – meine Leidenschaft für Natur und Gartenarbeit und meine wunderbare Familie.
Aber als ich an jenem Montagmorgen aufwachte, um zur Arbeit zu gehen, sah ich im Spiegel nur dies: eine erschöpfte Frau mit 10 Kilo überschüssigem Fett, glanzloser Haut und Haaren und einem völligen Mangel an Willenskraft.
An diesem düsteren Tag beschloss ich, dass es mir reichte. Ich musste etwas tun, um mein Leben zu ändern.
Wenn Sie versuchen, abzunehmen, wissen Sie so gut wie ich, dass es im Internet jede Menge sogenannter "Wunderlösungen" gibt.
Sie versprechen, dass man in zwei Wochen 20 Kilo abnehmen kann, während man jeden Tag köstliche Mahlzeiten isst und nicht einmal ins Fitnessstudio gehen muss.
Natürlich funktionieren die meisten dieser "Lösungen" nicht, aber auch ich bin auf diese leeren Versprechen hereingefallen. Bei meinen Versuchen, abzunehmen und meine Gesundheit zu verbessern, habe ich zahlreiche beliebte Methoden ausprobiert.
Ich habe die Keto-, die vegane, die kohlenhydratarme, die Dukan- und die Atkins-Diät und viele andere ausprobiert. Ich fing an, dreimal pro Woche zu laufen und Mahlzeiten auszulassen, indem ich Intervallfasten und eine App zur Kalorienzählung verwendete.
Allerdings war es jedes Mal die gleiche Geschichte: Ich nahm in zwei bis drei Wochen ein paar Kilo ab und in den folgenden Wochen wieder zu – das ist der berühmte Jo-Jo-Effekt, von dem alle reden und den Sie wahrscheinlich auch schon erlebt haben.
Das große Problem bei diesen Diäten und Lösungen zur Gewichtsabnahme ist, dass sie nicht dafür gemacht sind, über längere Zeit durchgehalten zu werden. Nach einer Weile hat Ihr Körper die Nase voll von den drastischen Ernährungseinschränkungen.
In meinem Fall traten nach einigen Wochen strenger Diät unwiderstehliche Heißhungerattacken auf. Schlimmer noch: Ich litt an Übelkeit und Kopfschmerzen, fühlte mich schwach, und ehrlich gesagt, fühlte ich mich überhaupt nicht glücklicher, ganz im Gegenteil.
Ja, es ist also möglich, mit Abnehmprodukten, die schnelle Ergebnisse versprechen, oder mit schnellen Diäten kurzfristig abzunehmen. Leider lassen sich die Ergebnisse nur schwer aufrechterhalten und sie haben nicht unbedingt die besten Auswirkungen auf die Gesundheit und das Energieniveau.
Was nützt es, 15 Kilo abzunehmen, wenn man sich schlapp fühlt und die Stimmung gedrückt ist? Das macht keinen Sinn.
Eines Tages, während ich einer Freundin, die ich beim Yoga kennengelernt hatte, von meinen Frustrationen erzählte, erfuhr ich etwas völlig Unerwartetes.
Etwas, das sich als der Schlüssel zur Verbesserung meiner Gesundheit erwiesen hat und das auch Ihre Gesundheit verbessern könnte. Wenn Ihnen das, was ich Ihnen jetzt erzähle, seltsam vorkommt, glauben Sie mir, das ist völlig normal.
Meine Yoga-Freundin erklärte mir, dass auch sie vor nicht allzu langer Zeit ständig müde und träge war und mit ihrem Gewicht kämpfte. Ich fragte sie: "Wie bist du aus diesem Teufelskreis herausgekommen?"
Sie antwortete:
"Ich bin zu einer Ernährungsberaterin gegangen. Sie sagte mir, dass all diese Probleme – Übergewicht, Müdigkeit, schlechte Laune, trockene Haut – oft durch eine überlastete Leber verursacht werden. Es ist ein wenig bekanntes Problem, von dem 1 von 4 Europäern betroffen ist!**"
Ich hob meine Augenbrauen, als sie das sagte.
"Ich weiß, es ist seltsam, aber wenn man versteht, wie die Leber funktioniert, versteht man auch, warum all diese Probleme gleichzeitig auftreten. Die Leber ist eines der wichtigsten Organe in unserem Körper und erfüllt über 500 Funktionen.
Wenn sie wie vorgesehen arbeiten kann, scheidet sie Giftstoffe aus dem Körper aus, trägt zu einer normalen Verdauung bei, reguliert Aminosäuren, verarbeitet Glukose und vieles mehr.
Wenn sie jedoch aufgrund eines ungesunden Lebensstils mit Giftstoffen überlastet ist, kann sie den Körper nicht mehr richtig reinigen und Nährstoffe und Fette nicht mehr verarbeiten, was den Stoffwechsel drastisch verlangsamen und zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen kann. Die Leber tut nicht weh, daher merkt man nicht unbedingt, dass man ein Problem hat, aber man bemerkt vielleicht Müdigkeit, Übergewicht (vor allem im Bauchbereich), problematische Haut, erhöhte Cholesterin- und Triglyceridwerte und Schwierigkeiten beim Abnehmen."
Ich hatte noch nie von einer "überlasteten Leber" gehört. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein solches Organ einen so großen Einfluss auf unser tägliches Leben haben kann. Aber ich wollte mehr erfahren und fragte sie, wie sie ihr Problem gelöst hat.
"Genau diese Frage habe ich der Ernährungsberaterin gestellt. Sie sagte mir, dass die Entschlackung der Schlüssel ist, um die Leber zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie richtig funktionieren kann.
Ein wirksamer Weg dazu ist ein natürlicher Inhaltsstoff namens Mariendistel. Silybin, ein wichtiger Wirkstoff im Mariendistel-Extrakt, unterstützt nachweislich die Lebergesundheit und entgiftet die Leber, indem er Giftstoffe ausspült. Aber das ist noch nicht alles.
Er hilft auch, die Leber zu regenerieren und sie vor Schäden zu schützen, indem er die Proteinsynthese fördert, die für das ordnungsgemäße Funktionieren der Zellen notwendig ist, und die Zellwände der Leber stärkt, um das Eindringen von Giftstoffen zu verhindern.
Darüber hinaus gibt es weitere natürliche Extrakte und bestimmte Vitamine, die die Leber unterstützen können: Artischocke, Löwenzahn, Ingwer und mehr!
"Willst du mir sagen, dass alle meine Probleme durch die Einnahme eines Ergänzungsmittels mit diesen Inhaltsstoffen gelöst werden können", fragte ich skeptisch.
"Nun, so einfach ist das nicht", sagte sie.
"Du könntest es – aber mit geringen Resultaten. Das Problem ist, dass diese Inhaltsstoffe zwar sehr nützlich sind, aber nicht unbedingt leicht vom Körper aufgenommen werden. Nehmen wir zum Beispiel die Mariendistel. In ihrer pflanzlichen Form hat die Mariendistel eine schlechte Bioverfügbarkeit, was bedeutet, dass der Körper nicht viel davon verwerten kann, daher ist ihre Wirkung kaum spürbar."
"Wie kann ich dann alle Vorteile dieser Inhaltsstoffe nutzen?"
"Meine Ernährungsberaterin hat mir zwei großartige Produkte empfohlen: Hepafar Forte und Hepafar Leberentgiftungstee! Hepafar Forte wurde entwickelt, um die Leber möglichst effektiv zu entgiften. Es enthält eine revolutionäre patentierte Form der Mariendistel (Silybin), die in Phospholipiden eingekapselt ist. In dieser Form kann Ihre Leber das Silybin bis zu 10*x wirksamer verwerten – was sich in einer 10*x stärkeren Entgiftungswirkung widerspiegelt!
Und das nur dank der Mariendistel und ihrer fortschrittlichen Phospholipidform. Durch die Zugabe von schwarzem Pfefferextrakt, der 95 % Piperin enthält, wird die Aufnahme der anderen Pflanzenextrakte um bis zu 30*% erhöht. Und Hepafar Leberentgiftungstee ist eine köstliche Kräutermischung mit Löwenzahn. Er unterstützt die Entgiftung, fördert den Stoffwechsel und kurbelt die Fettverbrennung an!
"Ich nehme sie jetzt seit 3 Monaten jeden Tag und habe noch nie so schnell Fett verbrannt und mich so gut gefühlt. Meine Verdauung und meine Haut sind viel besser. Kurzum, ich habe das Gefühl, einen gesünderen und fitteren Körper zu haben. Und wie Sie sehen können, hat sich das auch auf meine Stimmung ausgewirkt!"
Als sie mir das erzählte, wollte ich mehr erfahren. Ich weiß, dass meine Freundin früher viele Probleme hatte, und wenn es bei ihr funktioniert hat, könnte es vielleicht auch bei mir funktionieren.
Ich schaute mir die Website von Sensilab an, dem Hersteller der Hepafar-Produktlinie, und sah, dass das Unternehmen hervorragende Bewertungen und Millionen von Kunden hat.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Produkte getestet habe, aber ich beschloss, sie aus Neugier zu probieren. Das Unternehmen bietet auch eine Geld-zurück-Garantie an, also dachte ich: Wenn es nicht funktioniert, bekomme ich im schlimmsten Fall mein Geld zurück.
Meine Freundin meinte, es sei ratsam, die Hepafar-Produkte drei Monate lang einzunehmen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ich entschied mich für ein Abonnement, das eine wiederholte Lieferung von Hepafar Forte und Hepafar Leberentgiftungstee mit einem zusätzlichen Rabatt von XX % bietet. Ich habe das Produkt ein paar Tage später erhalten.
Ich fing an, jeden Tag eine Tasse Hepafar Leberreinigungstee zu trinken und nahm zweimal täglich eine Kapsel Hepafar Forte ein. Ich muss sagen, die Ergebnisse waren überraschend und auf eine gute Weise!
Was ist also meine Meinung zu diesen Produkten?
Ich möchte ehrlich sein: In den ersten paar Tagen ist nicht viel passiert. Ich konnte keine besondere Wirkung feststellen. Aber nach einer Woche begann ich, einen echten Unterschied zu bemerken.
Zunächst habe ich festgestellt, dass ich viel mehr Energie hatte als sonst. Auch ohne Kaffee war ich viel weniger müde als erwartet, und meine Produktivität bei der Arbeit nahm zu. Natürlich bin ich immer noch manchmal müde, vor allem, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme.
Aber nachdem ich diese beiden Produkte verwendet habe, würde ich sagen, dass ich jetzt meistens mehr Energie habe. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich meine Verdauung deutlich verbessert hat.
Da ich mich allgemein besser fühlte, fiel es mir auch viel leichter, fast jeden Tag gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zu essen.
Nach ein paar Monaten habe ich, ohne es zu merken, eine Menge Gewicht verloren, vor allem an meiner Hauptproblemzone – dem Bauch. Durch den gesünderen Lebensstil und die neu gefundene Motivation habe ich auch festgestellt, dass meine Haut besser aussieht.
Ich kann also feststellen, dass mir diese beiden Produkte sehr geholfen haben und ich ehrlich gesagt das Gefühl habe, mein Leben zurückzubekommen.
Verstehen Sie mich nicht falsch: Es ist kein Wundermittel, es dauert eine Weile, bis es wirkt. Aber wenn Sie mit Ihrem Gewicht zu kämpfen haben und Ihnen die Energie fehlt, kann die Leberreinigung und die Unterstützung der Leber mit Hepafar-Produkten einen großen Unterschied machen!
Es mag albern klingen, aber manchmal kann eine kleine Änderung unserer täglichen Routine wie diese einen enormen Unterschied für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ausmachen. So war es bei mir und ich hoffe, dass es auch bei Ihnen der Fall sein wird.
Liebe Grüße
Petra
*Hinweis: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person variieren und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen gedacht. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig.
**Quelle: Mitra, Souveek et al. “Epidemiology of non-alcoholic and alcoholic fatty liver diseases.” Translational gastroenterology and hepatology vol. 5 16. 5 Apr. 2020, doi:10.21037/tgh.2019.09.08
Produkte für Sie
Sie könnten auch daran interessiert sein