Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir wissen, dass es ziemlich umständlich sein kann, jeden Monat aufs neue, Produkte zu bestellen. Jedes Mal eine neue Bestellung aufzugeben, die Kreditkarte zu suchen, die Liefer- und Zahlungsdaten zum hundertsten Mal auszufüllen... Wir haben es langsam wirklich satt.
Wir wollen, dass dein Einkaufserlebnis bei uns einfach und angenehm ist - deshalb bieten wir jetzt Abonnementbestellungen an! Ein Abonnement für wiederkehrende Bestellungen macht deinen Einkauf noch bequemer. So brauchst du dich nicht mehr um den Einkauf zu kümmern und kannst dich ganz auf den gesunden Lebensstil konzentrieren, den du dir schon immer gewünscht hast.
Abonnementbestellungen sind wiederkehrende Bestellungen, die in regelmäßigen Abständen automatisch aufgegeben, in Rechnung gestellt und an deine Adresse versandt werden. Nachdem du eine Abo-Bestellung aufgegeben hast, kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und darauf warten, dass deine Bestellungen zu dir nach Hause geliefert werden.
Wenn die Zeit für eine Nachbestellung der von dir gewählten Artikel kommt, erstellt unser System automatisch eine Bestellung für dich, benachrichtigt dich über die Auftragserteilung und versendet deine Produkte an dich. Wir planen die Nachbestellungen so, dass dir der Vorrat nicht ausgeht und du nicht zu viele Produkte auf einmal hast.
Zwei Worte - Rabatte und Bequemlichkeit. Ein Sensilab-Abonnement ist günstiger als der Kauf von Produkten aus unseren regulären Angeboten - der Abonnementpreis des Produkts ist immer niedriger als sein regulärer Preis, also ein echtes Schnäppchen. Außerdem macht das Abonnement von Sensilab-Produkten dein Leben so viel einfacher - du musst nicht einmal mehr die Website besuchen, um unsere Produkte zu kaufen.
Je nachdem, welches Produkt du abonnierst, kannst du einige der folgenden Vorteile genießen:
Die meisten Sensilab-Produkte können abonniert und somit regelmäßig an dich geliefert werden. Die Abo-Option ist ganz einfach zu erkennen. Geh einfach auf eine beliebige Produktseite und sieh dir die Produktkarte an - Produkte, die im Abonnement erhältlich sind, haben einen speziellen Rabatt, der nur verfügbar ist, wenn du sie abonnierst.
Abonnements sind möglicherweise nicht während besonderer Werbeaktionen wie dem Black Friday oder für Produkte, die nicht regelmäßig verkauft werden, verfügbar.
Keine Sorge! Alle unsere Abonnements sind bis aufs einzelne Produkt personalisiert. Wir prüfen, was du bestellt hast und wann dein Vorrat aufgebraucht ist, und sorgen dafür, dass unser Lagerhaus dein nächstes Paket rechtzeitig verschickt.
Wenn du mehrere Produkte mit unterschiedlichen Paketgrößen und Versandintervallen abonniert hast, erhältst du jedes Produkt einzeln, wenn dein Vorrat aufgebraucht ist.
Das ist ganz einfach. Unsere Abonnements sollen dich nicht dazu verleiten, Dinge zu bestellen, die du nicht willst oder brauchst. Wir wollen deinen Einkauf lediglich bequemer gestalten. Du kannst dein Abonnement JEDERZEIT kündigen. Deshalb ist auch die Kündigung eines Abonnements bequem - du musst nur einen der folgenden Schritte tun:
1. Logge dich in dein Sensilab Kunden-Konto ein (oder erstelle eines, wenn du noch keines hast), gehe zu "Meine Abonnements" und wähle das Abonnement aus, das du verwalten möchtest.
2. 2. Auf der Seite für die Verwaltung der einzelnen Abonnements kannst du:
Ja! Logge dich einfach in dein Kunden-Profil ein und entscheide, ob du das Abonnement vorübergehend unterbrechen oder deine nächste Bestellung überspringen möchtest - du kannst es jederzeit wieder auf eine monatliche Wiederholung einstellen.
In deinem Profil kannst du auch das genaue Datum der nächsten geplanten Lieferung für jedes deiner Abonnements sehen.
Keine Sorge, dein Paket wird nicht unerwartet ankommen. Wir benachrichtigen dich einige Tage, bevor deine Produkte verpackt und verschickt werden, und geben dir alle Informationen zu deiner bevorstehenden Lieferung, einschließlich der bestellten Produkte, der Kosten der Bestellung, der Rabatte und der Geschenke, die du im Rahmen deines Abonnements erhältst.
Je nach Land und gewählter Lieferart erhältst du außerdem weitere Informationen über die Bestellung vom Kurierdienst.
Nein. Diesbezüglich unterscheiden sich die Abonnementbestellungen nicht von den regulären Bestellungen - wir akzeptieren alle Zahlungsarten.
Wir reservieren Produkte für unsere abonnierten Kunden und bemühen uns, jede einzelne Abo-Bestellung zu liefern. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass wir aus Gründen, auf die wir keinen Einfluss haben, wie z. B. Verzögerungen bei der Lieferung von Zutaten oder technische Verzögerungen in unseren Produktionsanlagen, keinen Vorrat mehr haben.
Wenn das passiert, wirst du von unserem Kundenservice kontaktiert und hast die Möglichkeit, entweder:
Wenn du einen speziellen Rabattcoupon auf dein Abonnement anwendest, gilt dieser Coupon nur für die erste Bestellung, die du aufgibst - er gilt nicht für die folgenden, wiederkehrenden Bestellungen. Gutscheine können nur einmal auf eine Bestellung angewendet werden.