Worum geht‘s?

Dies ist ein Programm, das dir die Möglichkeit bietet, als Botschafter mit uns zusammenzuarbeiten! Du nimmst an Missionen teil und wirbst über deine sozialen Medien für Sensilab, um uns unter all deinen Freunden und Followern bekannt zu machen.

Als unser Botschafter erhältst du kostenlose Nahrungsergänzungsmittel und Schönheitsprodukte, für neu erstellte Inhalte gibt es Bargeld, für Freunden und Followern empfohlene Einkäufe gibt es Bargeldprovisionen. Es gibt bezahlte, exklusive Kollaborationen und exklusive VIP-Geschenke, du wirst auf unserem Instagram verlinkt und vieles, vieles mehr. Indem du Missionen erfüllst und uns zum Beispiel zeigst, wie du eines unserer Getränke zubereitest oder wie du unsere täglichen Nahrungsergänzungsmittel einnimmst, schaltest du weitere Vorteile frei!

image

BARGELD-BELOHNUNGEN

image

KOSTENLOSE PRODUKTE

image

PROVISION

image

ERSCHEINEN IN UNSEREN SOZIALEN NETZWERKEN

image

EXCLUSIVE GESCHENKE

image

ERSTELLUNG VON INHALTEN

Wenn du Spaß daran hast, in den sozialen Netzwerken Furore zu machen und ansprechende Inhalte zu erstellen, dann haben wir schon die gleiche Wellenlänge.

Abgesehen davon müsst du:

  • in Deutschland wohnen
  • über 18 Jahre alt sein
  • mindestens ein offenes Konto in den sozialen Medien führen.

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Stellen für Botschafter, also bewirb dich jetzt gleich!

Wie es funktioniert?

Los geht's! Jetzt bewerben!

Bedingungen

Um unser Markenbotschafter zu werden, müsst du auf Instagram und Facebook aktiv und über 18 Jahre alt sein. Wir freuen uns schon riesig auf unsere Zusammenarbeit!

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Botschafterprogramm?

Als Sensilab-Botschafter nimmst du an Missionen teil und wirbst für Sensilab über deine sozialen Medien, damit alle Ihre Freunde und Follower von uns erfahren.

Wie werde ich belohnt?

Durch Bargeld oder Geschenkkarten, Provisionen, Prämienpunkte und Rabatte.

Wie werde ich bezahlt?

Wir zahlen Botschafterprovisionen über die Markenbotschafter-App. Du kannst deine Zahlungsmethode auswählen und wirst automatisch bezahlt, wenn du alle möglichen Missionen erfüllst. Außerdem kannst du alle Missionen und Belohnungen in der Markenbotschafter-App einsehen.