Collagen: Video - Doctor

Meinung einer Ärztin

Hallo, mein Name ist Dr. Rosmy Barrios. Ich bin Spezialistin für Anti-Aging-Medizin und Expertin für regenerative Ästhetik.In meinem Beruf kümmere ich mich um die verschiedenen Gesundheits- und Schönheitsbedürfnisse internationaler VIP-Kunden. In unserer Praxis sind wir stolz darauf, die beste Technologie auf dem neuesten Stand der Technik einzusetzen und die neuesten Fortschritte in der ästhetischen Medizin zu verfolgen.Während sich die meisten kosmetischen Behandlungen hauptsächlich auf das äußere Erscheinungsbild konzentrieren, ist es auch wichtig, unseren Körper von innen zu pflegen. Dabei spielt die Ernährung eine entscheidende Rolle. Es kann jedoch schwierig sein, unseren Nährstoffbedarf allein durch die Ernährung zu decken. Aus diesem Grund empfehle ich meinen Patienten immer hochwertige Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

image

Ein hochwertiges Kollagen-Präparat ist ein solches Produkt. Ich empfehle ein natürliches Kollagengetränk, weil es leicht einzunehmen und in die tägliche Routine einzubauen ist. Er wirkt, indem er die Haut von innen "nährt" und sie glatter und straffer erscheinen lässt.

Die perfekt ausgewogene Formel aus hydrolysiertem Kollagen und Vitamin C ist eine perfekte Mischung von Inhaltsstoffen, um die Auswirkungen der Hautalterung zu bekämpfen.

Ich empfehle die regelmäßige tägliche Einnahme von Kollagen-Präparaten, nicht nur wegen seiner erstaunlichen Anti-Aging-Eigenschaften, sondern auch, weil sie dazu beitragen können, Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.