Collagen

Werbeanzeige

image

Im Jahr 2003 untersuchten französische Forscher eine seltene genetisch bedingte Erkrankung und machten dabei eine schockierende Entdeckung: sie entdeckten ein giftiges Protein, das sich im Körper ansammelt. Es wurde festgestellt, dass dieses Protein, das in den Hautzellen vorhanden war, den Alterungsprozess beschleunigt

Dieser Durchbruch führte zur Entwicklung einer neuen Lösung für die Hautpflege, die die Haut verjüngt, wobei man mehrere Jahre jünger aussieht!

Was ist das Geheimnis? Handelt es sich um eine Art plastische Chirurgie oder einen teuren Eingriff? Eigentlich geht es um etwas, das viel weniger invasiv als das ist: Frauen auf der ganzen Welt können jetzt den Alterungsprozess verlangsamen, und zwar bequem von Zuhause aus

Es gibt eine Methode, bei der man ohne teure Eingriffe mehrere Jahre jünger aussehen kann und es basiert auf einfacher Wissenschaft. Es dauert weniger als eine Minute, ist kostengünstig und man kann es überall durchführen. Dr. Rosmy Barrios M.D., Leiterin der Anti-Aging-Abteilung, lüftet das Geheimnis hinter diesem gut erforschten Wundermittel:

Tausende von Frauen folgten ihrem Rat und berichten von außergewöhnlichen Ergebnissen. Spürbar straffere Haut mit weniger Falten, ein prächtiges und strahlendes Aussehen der Haut und eine verbesserte Elastizität – das sind nur einige der am häufigsten berichteten Verbesserungen. 

Wenn Sie auf der Suche nach einer nicht-invasiven und sicheren Methode sind, um jugendlich aussehende Haut zu bekommen, ist dieses Schönheitsritual definitiv einen Versuch wert. Es handelt sich um eine natürliche und wissenschaftlich erprobte** Methode, die bereits vielen Frauen auf der ganzen Welt geholfen hat. Lesen Sie, wie einfach es ist, damit anzufangen

Meinung einer Ärztin

Hallo, mein Name ist Dr. Rosmy Barrios. Ich bin Spezialistin für Anti-Aging-Medizin und Expertin für regenerative Ästhetik.In meinem Beruf kümmere ich mich um die verschiedenen Gesundheits- und Schönheitsbedürfnisse internationaler VIP-Kunden. In unserer Praxis sind wir stolz darauf, die beste Technologie auf dem neuesten Stand der Technik einzusetzen und die neuesten Fortschritte in der ästhetischen Medizin zu verfolgen.Während sich die meisten kosmetischen Behandlungen hauptsächlich auf das äußere Erscheinungsbild konzentrieren, ist es auch wichtig, unseren Körper von innen zu pflegen. Dabei spielt die Ernährung eine entscheidende Rolle. Es kann jedoch schwierig sein, unseren Nährstoffbedarf allein durch die Ernährung zu decken. Aus diesem Grund empfehle ich meinen Patienten immer hochwertige Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

image

Ein hochwertiges Kollagen-Präparat ist ein solches Produkt. Ich empfehle ein natürliches Kollagengetränk, weil es leicht einzunehmen und in die tägliche Routine einzubauen ist. Er wirkt, indem er die Haut von innen "nährt" und sie glatter und straffer erscheinen lässt.

Die perfekt ausgewogene Formel aus hydrolysiertem Kollagen und Vitamin C ist eine perfekte Mischung von Inhaltsstoffen, um die Auswirkungen der Hautalterung zu bekämpfen.

Ich empfehle die regelmäßige tägliche Einnahme von Kollagen-Präparaten, nicht nur wegen seiner erstaunlichen Anti-Aging-Eigenschaften, sondern auch, weil sie dazu beitragen können, Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

Quellen:

de Miranda, R.B., Weimer, P. and Rossi, R.C. (2021), Effects of hydrolyzed collagen supplementation on skin aging: a systematic review and meta-analysis. Int J Dermatol, 60: 1449-1461.

Diese Produkte sind nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.