Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen der Vision Healthcare Gruppe bieten wir Ihnen personalisierte Anzeigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen möchten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern. Weitere Informationen und Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an unter 069 95795991
100% Zufriedenheitsgarantie
Kostenloser Versand über 50 €
Der 67-jährige Ivan hat sein Leben lang auf dem Bau gearbeitet, Gelenkschmerzen waren ihm daher nicht fremd. Vor zwei Jahren wurden die Schmerzen jedoch so stark, dass er selbst die kleinsten Arbeiten nicht mehr ausführen konnte. Da entdeckte seine Frau Barbara (62) einGelenkpräparat, das ihm half, seine Schmerzen vollständig loszuwerden.
Erst vor kurzem hat sich bei Barbara eine Abnutzung des Knies bemerkbar gemacht. Dank des Gelenkpräparats erholte sich ihr Knie jedoch schnell, und sie konnte wieder im Garten arbeiten und mit ihren Enkelkindern spielen. Sie schickte uns einen Dankesbrief, in dem sie schrieb: "Dank dieses Ergänzungsmittels können wir unsere geliebten täglichen Spaziergänge fortsetzen und viel Zeit mit unserer Familie verbringen. Danke, dass Sie uns ein neues Leben geschenkt haben!"
“Mein Mann Ivan hatte jahrelang mit leichten Gelenkschmerzen zu kämpfen, die durch die körperlich anstrengende Arbeit auf dem Bau verursacht wurden. Aber vor zwei Jahren wurden seine Gelenkprobleme viel schlimmer. Er konnte mich nicht mehr bei unseren täglichen Spaziergängen begleiten und verbrachte die Nächte auf dem Sofa, weil er die Treppen nicht mehr hinauf und hinuntergehen konnte.
Er konnte auch nicht das undichte Dach reparieren, die Hecke schneiden oder den Rasen mähen. Zum Glück war unser Sohn immer bereit, ihm zu helfen, aber ich konnte sehen, wie sehr Ivan darunter litt, dass er es nicht selbst tun konnte.”
“In den folgenden Monaten wurde Ivan immer mürrischer, weil er das Gefühl hatte, durch seine Gelenkschmerzen ans Haus gefesselt zu sein. Die Schmerzen wurden so schlimm, dass er sich sogar auf einen Arztbesuch einließ, was er eigentlich immer vermeiden wollte.
Leider riet ihm der Arzt nur zu leichten Bewegungsübungen, die er bereits machte, und verschrieb ihm Schmerzmittel, um seine Schmerzen zu lindern.”
“Dann hörte ich eines Tages einen Werbespot im Lokalradio. Darin wurde für ein Nahrungsergänzungsmittel namens ArthroFar geworben, das Gelenkschmerzen lindern und die Beweglichkeit verbessern soll. Es wurden echte Geschichten von Menschen erzählt, die nach der Einnahme des Produktes hervorragende Ergebnisse erzielt hatten – von berühmten Sportlern über Arthritis-Patienten bis hin zu Menschen in meinem Alter.
Ich rief sofort unseren Sohn an und bat ihn, ein Paket im Online-Shop zu bestellen.”
“Nachdem Ivan mit der Einnahme von ArthroFar begonnen hatte, ging es ihm schnell besser. Nach etwa fünf Tagen schlief er wieder im Schlafzimmer. Und nach einem Monat begleitete er mich auf unseren täglichen Spaziergängen und konnte sogar den Rasen mähen!
Es war schön, sein strahlendes Gesicht zu sehen. Wir waren auch froh, dass wir uns nicht so sehr auf unseren Sohn verlassen mussten, der mit seinen drei kleinen Kindern alle Hände voll zu tun hatte. Ivan weigert sich nun, auf diese Nahrungsergänzung zu verzichten und nimmt sie bis heute!”
“Vor drei Monaten bekam ich Schmerzen im linken Knie, vor allem bei der Gartenarbeit und vor dem Regen. Ich wusste, dass Arthrose mütterlicherseits vererbt wird.
Ich habe sofort mit der Einnahme von ArthroFar begonnen und gehofft, dass es bei mir genauso gut wirkt wie bei meinem Mann. Zum Glück tat es das! Nach einem Monat Einnahme waren meine Schmerzen verschwunden und ich konnte stundenlang Unkraut jäten und pflanzen.”
“Heute sind mein Mann und ich unglaublich mobil und in der Lage, mit unseren jüngsten Enkelkindern zu spielen – ob wir sie hochheben, im Park spielen oder mit ihnen auf dem Boden sitzen.
Wir gehen immer noch mindestens fünf Kilometer am Tag zu Fuß und erledigen alle Außenarbeiten selbst. Wir hoffen, dass das noch möglichst lange so bleibt und nehmen jeden Morgen und Nachmittag ArthroFar. Es ist ein wahrer Segen. Vielen Dank, Sensilab.”
Mit zunehmendem Alter werden Knochendichte und Muskelmasse abgebaut, was zu Gelenkschäden und -schmerzen führen kann. Außerdem produziert der Körper weniger Kollagen, den Baustein für Knorpel, Sehnen und Bänder in den Gelenken.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass etwa 70 % der älteren Erwachsenen in irgendeiner Form von Gelenkschmerzen betroffen sind.
Gelenkprobleme sind zwar ein normaler Teil des Alterns, aber nicht unvermeidlich. Durch die Einnahme von ArthroFar können Sie Schäden reparieren und einer weiteren Verschlechterungder verschiedenen Komponenten Ihrer Gelenkstruktur, einschließlich Knochen, Muskeln, Knorpel und Bindegewebe, vorbeugen.
Das führt zu einer Reduzierung der Gelenkschmerzen um bis zu 60*%, einer Verbesserung der Beweglichkeit um bis zu 68*% und einer Steigerung der Funktionalität um bis zu 74*%. So können Sie in allen Lebensphasen aktiv bleiben!
*Haftungsausschluss: Die Wirkung der Produkte kann von Person zu Person variieren und von der auf der Website beschriebenen Wirkung abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder ernsthaften Beschwerden bestimmt. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.
Quellen:
Wallace B, Singer D, Kullgren J, Kirch M, Solway E, Smith E, Hutchens L, Malani P. Arthritis and Joint Pain. University of Michigan National Poll on Healthy Aging. September 2022. Available at: https://dx.doi.org/10.7302/6410
Produkte für Sie
Sie könnten auch daran interessiert sein