Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen der Vision Healthcare Gruppe bieten wir Ihnen personalisierte Anzeigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen möchten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern. Weitere Informationen und Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an unter 069 95795991
100% Zufriedenheitsgarantie
Kostenloser Versand über 50 €
Ich war nie das dünnste, das klügste oder das beliebteste Mädchen. Ich war immer nur ein fettes Schwein. Zumindest nannte mich die ganze Schule so. Als ich anfing, ihnen zu glauben, ging mein Leben in die falsche Richtung. Hallo, mein Name ist Claire und das ist meine Geschichte.
Mein Kampf gegen das Übergewicht begann schon in meiner Kindheit. Meine Eltern sahen nie einen Sinn darin, gesunde, langsam gekochte Mahlzeiten zu essen, geschweige denn eine ausgewogene Ernährung.
Meine Mutter beklagte sich immer, dass sie zu wenig Zeit zum Kochen habe und kaufte Fertiggerichte, die sie in der Mikrowelle aufwärmte. Und mein Vater lachte immer über die Werbespots, in denen gesundes Essen angepriesen wurde: „Guck mal, dieses lächerliche Kaninchenfutter!“
Ich habe immer alles gegessen, was man mir gab, egal ob salzig, fettig, süß oder scharf. Aber ich habe mich nie über Menschen lustig gemacht, die es geschafft haben, gesund zu leben. Ich wollte so sein wie sie.
Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sah, hingen Fettpölsterchen über meine Leggings, enge T-Shirts quetschten meine Arme, und mein Doppelkinn entstellte mein Gesicht. Aber die Tyrannen machten alles noch schlimmer.
Sie schrien mich an: „Du fettes Schwein! Gibt es überhaupt Kleider, die groß genug sind?“ Aber das Schlimmste war: „Deine Mutter sollte dich nicht so viel füttern“.
Ich entwickelte ein sehr geringes Selbstwertgefühl und geriet in einen Teufelskreis, in dem ich mich für mein Übergewicht bestrafte und mich (immer wieder) mit Essen tröstete.
Im Laufe der Jahre nahm ich immer mehr zu. Als ich 29 Jahre alt war, galt ich als stark übergewichtig, denn ich brachte fast 100 Kilo auf die Waage.
Da ich so viel ungesundes Fett, Zucker und offensichtlich zu viele Kalorien zu mir nahm, war mein Körper, wie ich gerne sage, überlastet. Schon in meinen Teenager- und Zwanzigerjahren hatte ich Haarausfall und schwere Hautausschläge im Gesicht.
Aber die wirklichen Probleme begannen, als ich in meinen Dreißigern war. Ich merkte, dass ich zitterte, dass mir beim Gehen schwindlig wurde und dass ich ständig Angst hatte. Zuerst versuchte ich, es zu verdrängen, aber ich konnte kaum acht Stunden arbeiten! Ich wusste, dass es Zeit war, einen Arzt aufzusuchen.
Ich vereinbarte einen Termin bei unserer Hausärztin. Zuerst machte sie einige Bluttests, und nach einer Weile bat sie mich, mich hinzusetzen und ihr aufmerksam zuzuhören.
Sie sagte: „Claire, Sie müssen verstehen, wie gefährlich es ist, übergewichtig zu sein. Ihr übermäßiges Essen wird durch Blutzuckerspitzen und -tiefs verursacht, aber das kommt daher, dass Sie schon so lange übergewichtig sind“.
Ich konnte nicht verstehen, dass ich selbst schuld an meinen Problemen war. Wie konnte ich es zulassen, dass ich so viel und so rücksichtslos aß?
Die Realität hat mich getroffen. Es war nicht die Zeit für Selbstmitleid. Es war Zeit, etwas zu tun. Und so platzte es aus mir heraus: „Ich bin bereit, die Abnehmspritzen auszuprobieren. Ich bezahle im Voraus und werde mich jeden Tag spritzen, auch wenn ich Angst habe. Ich bin bereit, alles zu tun, um meinen Körper zu retten“.
Jetzt musste sich die Ärztin hinsetzen und nach Luft schnappen. „Claire, haben Sie sich über die Nebenwirkungen informiert?“, sagte sie ruhig, wenn auch ein wenig nervös. „Sie könnten Bauchschmerzen, Durchfall und Erbrechen bekommen, für den Anfang. Wenn es komplizierter wird, kann es zu Gallensteinen und sogar zu Nierenversagen führen!“
Sie riet mir, die Schlankheitsspritzen zu vergessen und erklärte mir, dass ich meinen Blutzuckerspiegel auf natürliche Weise unter Kontrolle halten müsse, um erfolgreich abzunehmen. Sie betonte auch, dass ich das bald tun müsse, bevor sich weitere gesundheitliche Komplikationen entwickeln.
Meine Ärztin nahm einen Zettel und schrieb: „Drei Packungen SlimBerine“, dann empfahl sie mir eine Diät und einen obligatorischen kurzen täglichen Spaziergang.
Zuerst bestellte ich die drei Packungen online und befolgte alle Ratschläge – weniger essen, einige ungesunde Lebensmittel durch ausgewogene ersetzen, täglich spazieren gehen (ich begann mit 15 Minuten pro Tag) und täglich eine Kapsel SlimBerine einnehmen.
Auf der Website hieß es, ich müsse das Produkt drei Monate lang anwenden, um die ersten Ergebnisse zu sehen. Aber, Mensch, sie haben sich geirrt! Ich habe die ersten Kilos schon nach einem Monat verloren! Ich konnte es nicht glauben! Mein Schwindelgefühl verschwand, ich zitterte nicht mehr so stark wie früher und ich hatte kein Verlangen mehr nach Junk Food.
Ich habe meine neue Routine mit SlimBerine nicht nur drei, sondern sechs Monate lang beibehalten – und ich kann Ihnen sagen, dass ich so viel abgenommen habe (23 Kilo, um genau zu sein), dass meine Schwester mich nach zehn Monaten nicht wiedererkannte.
Sie konnte es nicht glauben. Sie fragte mich, wie ich das mache und vermutete sofort, dass ich Schlankheitsspritzen benutze. Ich verriet ihr mein Geheimnis und kaufte ihr sogar eine Doppelpackung SlimBerine. Ich wünsche niemandem, dass er das durchmachen muss, was ich durchmachen musste – und ich weiß, dass es noch viel schlimmer enden kann.
Was mich betrifft, so ist meine Ärztin sehr zufrieden mit meinen Blutwerten und den (niedrigeren) Zahlen auf der Waage, aber das Wichtigste ist, dass ich glücklicher, gesünder und selbstbewusster bin als je zuvor.
Vertrauen Sie auf sich selbst,
Claire
Die Berberin-Kapseln von Slimmium helfen Ihnen, einen gesunden Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten und unterstützen Sie beim Abnehmen.
Lassen Sie sich von Claires Geschichte inspirieren. Zeigen Sie Ihrem Körper ein wenig Liebe – bevor der Arzt es Ihnen sagt.
Produkte für Sie
Sie könnten auch daran interessiert sein