Ioana: "Ich habe in 1 Monat mehr abgenommen als in den letzten 6 Jahren mit Diät und Sport!"

"Ich bin Ioana. Ich habe einen sitzenden Job und in meiner Freizeit bin ich Reisebloggerin. Schon vor dem Lockdown hatte ich ständig mit Diäten und Abnehmen zu kämpfen. Ich arbeite viel und finde es schwer, mich an einen normalen Essplan zu halten."

"Ich trainiere täglich. Ich gehe ins Fitnessstudio, jogge, mache Pilates und Yoga. Ich habe schon fast jede Übung ausprobiert. In den letzten 6 Jahren versuchte ich abzunehmen, aber irgendwann erreichte ich einen Stillstand. Ich konnte auf keinen Fall unter 73 Kilo kommen, egal was ich machte."*

"Diese Frust machte mir zu schaffen"

"Mit dem Lockdown wurde es noch schwieriger. Ich verbrachte mehr Zeit zu Hause und in der Nähe des Kühlschranks. Das einzige, was mich entspannt hat, war das Kochen. So wog ich nach einigen Monaten 75 Kilo."*

"Sport ist ein großer Teil meines Lebens"

"Ich bin körperlich ziemlich aktiv und das Wichtigste, was mir geholfen hat, war ein regelmäßiger Trainingsplan. Aber das hat mir nur teilweise geholfen – die Zahl auf der Waage blieb bei 72 oder 73 kg stehen."*

"Ich fand die Lösung im Internet"

"Nach einigem Stöbern im Internet fand ich Sensilab. Ich wusste, dass ich etwas anderes brauchte, um einen Fortschritt zu erreichen, deshalb bestellte ich FatBurn 2000 Trinkampullen und WaterOut EXTREME."

"FatBurn 2000 ist für alle, die schnelle Ergebnisse suchen"

"Nachdem ich FatBurn 2000 zum ersten Mal ausprobiert hatte, bemerkte ich sofort ein Ergebnis. Ich nahm eine Trinkampulle direkt vor dem Training und schon nach nur 15 Minuten schwitzte ich mehr als normalerweise nach einer Stunde Sport. Es ist fantastisch! Ich habe FatBurn 2000 den ganzen Monat lang eingenommen und mein Körperfettanteil ging runter von 28,8 auf 27,1%."*

"Meine Blähungen und Schwellungen waren nach 2 Tagen weg"*

"Ich wusste, dass ich Wassereinlagerungen habe. Überschüssiges Wasser und Schwellungen an meinen Händen waren am auffälligsten, nachdem ich etwas Salziges gegessen haben oder kurz vor meiner Periode. Kein Wunder also, dass WaterOut EXTREME zu meinem täglichen Begleiter wurde! Dieses Diuretikum hat mir geholfen, meine Blähungen sowie Schwellungen loszuwerden und jeden Tag ausreichend zu trinken! Nach 2 Wochen konnnte ich so meinen Taillenumfang von 86 auf 78 Zentimeter reduzieren."*

"Ich konnte meine überschüssigen Pfunde loswerden"

"Ich bin eine große Kaffeeliebhaberin und schätze besonders das leckere Aroma, daher hat mich Skinnyccino angezogen. Ich empfehle es jedem, der immer Lust auf die zweite Tasse Kaffee hat, aber die zusätzlichen Kalorien vermeiden möchte - eine Tasse Skinnyccino hat nur 8 Kalorien! Außerdem hilft dieser köstliche Kaffee auch beim Abnehmen. An heißen Tagen mag ich ihn besonders gerne mit kalter Milch direkt aus dem Kühlschrank."

"Ich bin viel selbstbewusster und weiß, dass ich meine Ziele erreichen kann"

"Am Ende des Monats zeigte meine Waage 69,9 Kilo an!* Ich bin jetzt viel selbstbewusster geworden. Ich werde diese Nahrungsergänzungsmittel von Sensilab auf jeden Fall noch weiterhin einnehmen - weil sie wirken und praktisch sowie einfach einzunehmen sind!"

* Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Eine gesunde Lebensweise ist wichtig, um Gewicht zu verlieren.

Produkte für Sie

WASSEREINLAGERUNGEN LOSWERDEN
-55%
Sonderangebot 26,90 € Regulärer Preis 59,80 €
Produkt anzeigen