Tina: "Ich bin davon überzeugt, dass mir UNDO Kollagen Drink hilft'"

Tina, 61-jährige Sozialarbeiterin, ist im Moment berufstätig, daneben aber kümmert sie sich noch um ihre 96-jährige Mutter. Wenn sie Zeit hat, liest und meditiert sie gern, trifft sich gern mit ihren Freunden und schaut sich manchmal Serien oder Filme an. 

Sie erzählt uns über ihren Hauttyp und darüber, wie ihre Haut aussieht: "Da ich so alt bin, habe ich reife Haut. Meine Haare sind schon seit eh und je zwar dünn, aber dicht. Im Laufe der Zeit hat sich meine Haut zwar verändert, aber ich glaube, ich habe Glück, was mein Aussehen angeht.''


Das heißt jedoch nicht, dass Tina ihr jugendliches Selbst und ihre Agilität nicht gerne erneuern würde!

Befürworterin natürlicher Produkte


''Sensilab kenne ich schon lange, denn es geht um eine anerkannte slowenische Marke. Meine Tochter hatte mich mit den UNDO Produkten bekannt gemacht. Ich habe mich entschieden, die Produkte auszuprobieren, da ich mich dafür einsetze, die Haut auf eine natürliche Weise jung und gesund zu erhalten."

Von den Vorteilen des Kollagens und der Hyaluronsäure wusste ich schon vorher und entschied mich aus diesem Grund für eures Kollagen Drink, das beide Inhaltsstoffe enthält.''

Kollagen + Hyaluronsäure = eine außerordentliche Kombination


Der Kollagen ist das wichtigste Strukturprotein unseres Körpers und der Baustein der Hautgewebe. Da seine Konzentration mit zunehmendem Alter abnimmt, ist eine zusätzliche Kollageneinname sehr wichtig, wenn man seine Haut von innen regenerieren und ihre Elastizität sowie den Tonusverbessern will.


Eine der Hauptaufgaben der Hyaluronsäure ist Hydration - 1 Gramm Hyaluronsäure kann bis zu 1 Liter  Wasser binden. Dies versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie glatter, wodurch die Gesichtslinien und -falten verschwinden.


Tina kannte schon die oben aufgeführten Wirkungen des Kollagens und der Hyaluronsäure, außerdem stellte sie beim UNDO Kollagen Drink aber fest, dass es nicht nur richtig gut schmeckt (natürlicher Heidelbeergeschmack), sondern auch praktisch verpackt ist und sich somit zum Mitnehmen eignet.


''Ich nehme es täglich schon seit fast 6 Monaten und bin mit verbessertem Aussehen meiner Haut, Haare und Nägel wirklich zufrieden."

Erste Ergebnisse? Nach 2 Monaten*


Die ersten Ergebnisse zeigten sich schon nach 2 Monaten.* ''Es gefällt mir, wie meine Haut sich anfühlt: es fühlt sich, als ob meine Haut "genährt" und voll wäre. Im Laufe der Jahre habe ich bemerkt, dass meine Haut trocken und weniger elastisch geworden war, aber nach der Kollageneinnahme ist meine Haut geschmeidiger und fest. Gerade auf der Haut lässt sich der Unterschied am besten bemerken (womit ich auch mein Ziel erreicht hatte), aber es fällt mir auf, dass auch meine Haare immer dichter werden."


Und wie fühlt sich Tina nach 6 Monaten der Anwendung von UNDO KOllagen Drink?

''Ich fühle mich gut und selbstbewusst. Es freut mich, ein Produkt entdeckt zu haben, das mir wirklich hilft. Bei regelmäßiger Einnahme habe ich das Gefühl, dass das Produkt die Hautalterung bremst. Mit dem Produkt bin ich wirklich zufrieden und plane, es noch weiter zu nehmen, zugleich aber freue ich mich schon darauf, das neue Produkt auszuprobieren - Kollagen in Fläschchen!"

** Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen.

Produkte für Sie

HAARE & NÄGEL
-50%
Sonderangebot 29,90 € Regulärer Preis 59,80 €
Produkt anzeigen