Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen der Vision Healthcare Gruppe bieten wir Ihnen personalisierte Anzeigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen möchten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern. Weitere Informationen und Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an unter 069 95795991
100% Zufriedenheitsgarantie
Kostenloser Versand über 50 €
Millionen von Deutschen, die mit dem Übergewicht kämpfen, haben die Lösung in einer gewöhnlichen Küchenzutat gefunden!
Übergewicht ist ein großes Gesundheitsproblem für die Europäer, und die Deutschen sind da keine Ausnahme. Laut neuesten Daten sind mehr als 50 % der deutschen Erwachsenen übergewichtig, eine Statistik, die die Situation in ganz Europa widerspiegelt. Tatsächlich ergab eine Umfrage aus dem Jahr 2021, dass 1 von 7 Frauen und 1 von 13 Männern in Deutschland den Wunsch äußerten, etwas abzunehmen.**
Übergewicht kann in der Tat weitreichende Folgen haben, nicht nur für das Aussehen, sondern auch für die Gesundheit. Menschen, die mit Übergewicht zu kämpfen haben, können mit einer überlasteten Leber, Herz-Kreislauf- und Atemwegsproblemen, Verdauungsproblemen, Gelenkproblemen usw. Probleme haben!
Was nur wenige Menschen wissen, ist, dass einer der heimtückischen Gründe für Übergewicht ein Ungleichgewicht des Zuckerspiegels im Blut ist. Die meisten Menschen wissen das nicht, aber es kann sich zu einem ernsten Problem auswachsen und den Weg für größere gesundheitliche Probleme ebnen. Noch besorgniserregender ist die zunehmende Verbreitung von Übergewicht. Forscher in Deutschland schätzen, dass bis zum Jahr 2040 bis zu 12 Millionen Menschen an Stoffwechselkrankheiten leiden könnten, die mit einem unausgewogenen Blutzuckerspiegel zusammenhängen.**
Eine der beliebtesten Lösungen auf dem Markt scheinen derzeit die höchst fragwürdigen Abnehmspritzen zu sein. Die beliebtesten Markennamen werden in den sozialen Medien in Massen gesucht. Kein Wunder, dass das für viele Deutsche eine verlockende Möglichkeit zu sein scheint, vor allem für diejenigen, die schon oft erfolglos versucht haben, abzunehmen. Aber diese scheinbar wundersame Lösung hat auch eine dunkle Seite.
Die versteckte Gefahr von Abnehmspritzen
Abnehmspritzen, die oft die Funktion bestimmter Hormone nachahmen, wirken, indem sie die Magenentleerung verlangsamen, den Appetit zügeln und dem Körper helfen, Kohlenhydrate und Fette effektiver abzubauen. Auf diese Weise wird der Blutzuckerspiegel ausgeglichen, was dazu beitragen kann, das Hungergefühl zu kontrollieren und das Abnehmen zu erleichtern.
Aber wie die meisten Sachen, die zu gut klingen, um wahr zu sein, haben auch diese Spritzen eine Reihe von Nachteilen. Zu den möglichen Nebenwirkungen gehören Infektionen an der Injektionsstelle, Übelkeit, Durchfall und sogar ernste Probleme wie Bauchspeicheldrüsenentzündung, Gallenblasenerkrankungen und möglicherweise sogar Tumore und Krebs.
Die Kosten für diese Spritzen werden nicht von der Krankenkasse übernommen und die Kosten für einen Monatsvorrat werden auf etwa 1000 € geschätzt. Und sie sind auch keine schnelle Lösung, sondern eine sehr teure, lebenslange Verpflichtung: Sobald die Menschen die Behandlung beenden, kommt das ganze Gewicht zurück.
Das sind natürlich einige ernsthafte Nachteile, die viele Menschen dazu veranlassen, nach Alternativen zu suchen. Eine der möglichen Lösungen ist etwas, das die meisten Menschen bereits in ihrer Küche haben – ein Inhaltsstoff mit demselben Wirkmechanismus, aber ohne Nachteile!
Wenn Sie mit Ihrem Gewicht zu kämpfen haben, könnte das sehr wohl mit der Gewichtsabnahme verbunden sein. Der Zusammenhang zwischen beiden ist nicht nur zufällig, sondern wird durch umfangreiche wissenschaftliche Untersuchungen untermauert. Mehr als 20 Studien haben einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Aspekten festgestellt.** Einige von ihnen haben beispielsweise festgestellt, dass Menschen mit instabilen Blutzuckerwerten zu mehr Hunger und Heißhunger neigen, was zu übermäßigem Essen und Gewichtszunahme führen kann. Andere Untersuchungen haben ergeben, dass Blutzuckerspitzen und -abfälle das Energieniveau beeinträchtigen können, wodurch es schwieriger wird, aktiv zu bleiben und Kalorien zu verbrennen.
Menschen, die mit einem unausgewogenen Blutzuckerspiegel und Gewichtsproblemen zu kämpfen haben, leiden oft auch unter ernsteren gesundheitlichen Problemen wie Herzproblemen, Atembeschwerden, Gelenkproblemen … Aber was genau ist der Zusammenhang zwischen Blutzucker und dem Gewicht?
Alles beginnt mit Insulin, einem Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse produziert wird. Seine Aufgabe ist es, den Blutzuckerspiegel zu regulieren, indem es dafür sorgt, dass die Glukose in unsere Zellen gelangt, wo sie zur Energiegewinnung genutzt wird. Manchmal reagieren unsere Zellen jedoch nicht so gut auf Insulin, wie sie sollten, ein Zustand, der als Insulinresistenz bekannt ist. In diesem Fall produziert die Bauchspeicheldrüse als Ausgleich mehr Insulin, um den steigenden Blutzuckerspiegel zu regulieren.
An dieser Stelle kommt nun der Zusammenhang mit dem Gewicht ins Spiel. Insulin ist nicht nur ein Regulator des Blutzuckerspiegels, sondern fördert auch die Fettspeicherung. Wenn Ihr Körper also zu viel Insulin produziert, kann das zu einer Gewichtszunahme führen. Und das zusätzliche Gewicht, insbesondere am Bauch, kann die Insulinresistenz noch verschlimmern!
Wenn Sie außerdem bestimmte Lebensmittel zu sich nehmen, die einen schnellen Anstieg des Blutzuckerspiegels verursachen, wie z.B. Kohlenhydrate und Zucker, reagiert der Körper mit einer übermäßigen Insulinproduktion. Wenn das passiert, kann Ihr Blutzucker sehr plötzlich abfallen und der Körper erhält die falsche Botschaft, dass Sie hungrig sind und vor allem, dass Sie dringend etwas Süßes brauchen.
Das kann dazu führen, dass wir in einen Teufelskreis aus Überessen, erhöhtem Insulinspiegel und gesteigertem Heißhunger geraten, der das Ungleichgewicht des Blutzuckerspiegels verschlimmert und zu einer Gewichtszunahme führt. Die Wiedererlangung der Kontrolle über unseren Appetit ist ein entscheidender Schritt, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
Schon im sechsten Jahrhundert kannten die Griechen ein geheimes Gewürz, das überraschenderweise in fast jeder Küche zu finden ist und eine Vielzahl von unglaublichen gesundheitlichen Vorteilen bietet.
Dieses wunderbare Gewürz ist Zimt! Laut Studien ist Zimt voller Ballaststoffe, die die Verdauung fördern und sogar Ihren Stoffwechsel ankurbeln können.
Eine seiner faszinierendsten Eigenschaften ist seine Wirkung auf den Blutzuckerspiegel und die Insulinempfindlichkeit. Es wurde festgestellt, dass Zimt den Blutzuckerspiegel senkt und die Wirksamkeit von Insulin, dem Hormon, das für die Regulierung des Blutzuckers verantwortlich ist, verbessert. Da ein ausgeglichener Blutzuckerspiegel den Heißhunger zügelt, bedeutet das, dass Sie tagsüber weniger nach ungesunden Snacks greifen und abends weniger zum Kühlschrank schleichen müssen. Und da Insulin bei der Fettspeicherung eine Rolle spielt, hilft Ihnen ein ausgeglichener Blutzuckerspiegel auch, einen flacheren Bauch und eine fittere Figur zu bekommen.
Tatsächlich hat eine Studie gezeigt, dass dieses wirksame Gewürz den Nüchternblutzuckerspiegel bei Personen mit suboptimaler Blutzuckerkontrolle um bis zu 25 %** senken kann. Die Studie ergab außerdem, dass die Vorteile dieser bemerkenswerten Zutat bei längerem Verzehr ausgeprägter waren, was darauf hindeutet, dass eine regelmäßige Aufnahme in Ihre Ernährung erhebliche Vorteile mit sich bringen könnte.
Außerdem verlangsamt dieses Gewürz aus unserem Küchenregal nachweislich den Abbau von Kohlenhydraten im Verdauungstrakt. Das bedeutet, dass nach einer Mahlzeit weniger Zucker in den Blutkreislauf gelangt und der typische Anstieg des Blutzuckerspiegels nach einer Mahlzeit reduziert werden kann. Das bedeutet einen stabilen Blutzuckerspiegel, der auch dazu führt, dass Sie weniger Heißhunger verspüren und leichter abnehmen können!
Allerdings haben nicht alle Zimtsorten dieselben erstaunlichen gesundheitlichen Vorteile. Die Sorte, die wir normalerweise in unseren Schränken haben, ist in der Regel Cassia-Zimt (Cinnamomumcassia). Er hat zwar einige gesundheitliche Vorteile, enthält aber auch eine Verbindung namens Cumarin, die in größeren Mengen schädlich für die Leber sein kann.
Andererseits ist Ceylon-Zimt (Cinnamomumverum) weitaus besser. Er enthält weniger Cumarin und ist sogar noch wirksamer, wenn es um gesundheitliche Vorteile wie die Unterstützung der Blutzuckerkontrolle, den Schutz der Herzgesundheit und die Reduzierung von Entzündungen geht.
Was wäre also, wenn es eine Lösung mit der richtigen Zimtsorte gäbe, die nicht nur einfacher in der Anwendung wäre, sondern auch eine größere Wirkung hätte und andere Inhaltsstoffe enthielte, die helfen könnten, den Blutzucker auszugleichen und das Gewicht zu kontrollieren?
Auf der Suche nach einer wirksamen Formel zum Abnehmen, die die Ursache von innen heraus bekämpft, ist eine neue leistungsstarke Lösung auf den Markt gekommen. Dieses revolutionäre Präparat kann den Blutzuckerspiegel ausgleichen, Heißhungerattacken reduzieren und beim Abnehmen helfen.
GlucoLux mit Ceylon-Zimt bietet Ihnen all das ohne Risiken oder Nebenwirkungen!
Diese Lösung zur Regulierung des Blutzuckerspiegels und zur Unterstützung eines gesunden Gewichts basiert auf jahrelanger wissenschaftlicher Forschung und kombiniert die Kraft von Ceylon-Zimt mit 8 weiteren ergänzenden Inhaltsstoffen.
Sensilab, das Unternehmen hinter diesem bahnbrechenden Nahrungsergänzungsmittel, das Deutschland erobert hat, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln zur Erhaltung der natürlichen Gesundheit und hat über 3.000.000 Kunden in ganz Europa.
Kunden haben folgende Erfahrungen gemacht:
"Ich habe diese Kapseln mehrere Monate lang regelmäßig eingenommen und habe schnell gemerkt, dass ich seltener naschen musste, wodurch es mir viel leichter fiel, mich an gesündere Essgewohnheiten zu halten. Zu meiner großen Freude konnte ich insgesamt 8* kg abnehmen! Ich empfehle die Kapseln gerne jedem, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat!" – Sophia
"Nach einigen Monaten der Anwendung fällt es mir viel leichter, mich an gesunde Essgewohnheiten zu halten, und ich habe auch abgenommen! Ich empfehle es gerne weiter." - Alexander
"Dieses Produkt ist ein absoluter Lebensretter! Es hat nicht nur meinen Blutzucker im Gleichgewicht gehalten, sondern auch meinen Heißhunger deutlich unterdrückt. Ich habe sogar angefangen, abzunehmen! Ich bin so dankbar für dieses Produkt!" - Laura
"Ungesunde Snacks waren mein Lieblingsmittel, um Stress abzubauen. Das führte zu einer Achterbahnfahrt des Zuckerspiegels und einer Gewichtszunahme. Zum Glück hat mir dieses Produkt geholfen, meinen Blutzuckerspiegel auszugleichen, und ich habe nicht mehr ständig Lust auf Süßes. Ich habe nach ein paar Monaten der Einnahme sogar fast 10* kg abgenommen. Ich könnte nicht glücklicher sein!" - Emma
"Mit meiner Arbeit und 2 Kindern ist mein Zeitplan unregelmäßig, was mich oft zu ungesundem Essen verleitet hat. Dieses Produkt hat mir geholfen, meinen Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und meinen Heißhunger zu zügeln. Ich habe es geschafft, ziemlich viel abzunehmen, und ich fühle mich viel gesünder. Für jeden, der mit einem anstrengenden Zeitplan und einem ständigen Kampf gegen den Heißhunger zu kämpfen hat, ist dieses Produkt die Lösung!" - David
Abnehmspritzen | GlucoLux | |
Wirkung | Gleicht den Insulinspiegel aus & zügelt den Appetit | Gleicht den Blutzuckerspiegel aus & zügelt den Appetit |
Einnahme | Wöchentliche oder tägliche Anwendung | 1 Kapsel pro Tag |
Nebenwirkungen | Ja – einschließlich Infektionen an der Injektionsstelle, schlaffe Haut, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Verstopfung, Magenschmerzen, Entzündungen im Körper sowie Nieren- und Schilddrüsenprobleme | Keine unerwünschten Nebenwirkungen |
Zugänglichkeit | Schwer erhältlich und teuer, die Kosten für einen Monatsvorrat liegen im 4-stelligen Bereich | Leicht zugängliche und erschwingliche Lösung |
Anwendungsdauer | Für die lebenslange Einnahme vorgesehen – sobald der Anwender die Einnahme beendet, kommt das ganze Gewicht zurück | Liefert schnell langfristige Ergebnisse; die empfohlene Mindestanwendungsdauer beträgt 3 Monate |
Sensilab ist so überzeugt von der Wirksamkeit von GlucoLux bei der Unterstützung eines gesunden Blutzuckerspiegels und beim Gewichtsmanagement, dass sie eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie anbieten!
Wenn Sie das Produkt aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten, können Sie sich einfach an den freundlichen Kundenservice von Sensilab wenden.
Sensilab möchte es Ihnen erleichtern, die Vorteile dieses bemerkenswerten Produkts zu nutzen. Zurzeit gibt es ein Sonderangebot – der perfekte Zeitpunkt, um GlucoLux auszuprobieren.
Wenn Sie auf den unten stehenden Link klicken, können Sie die Verfügbarkeit von GlucoLux prüfen und sehen, ob das Produkt noch verfügbar ist. Aber warten Sie nicht zu lange! Wegen der großen Nachfrage nach GlucoLux kann es sein, dass der Vorrat nicht mehr lange reicht.
Denken Sie daran, dass die Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels und die Gewichtskontrolle kein Kampf sein müssen. Mit dem Versprechen von Sensilab, für Qualität und Kundenzufriedenheit zu sorgen, kann GlucoLux Ihnen helfen, die Kontrolle über Ihre Gesundheit zurückzuerlangen. Zögern Sie also nicht! Profitieren Sie von dem aktuellen Sonderangebot und starten Sie noch heute Ihre Reise zu einer besseren Gesundheit.
Überprüfen Sie die Produktverfügbarkeit hier
*Haftungsausschluss: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person variieren und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen gedacht. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil beizubehalten.
Quellen:
Safdar, Mahpara, et al. “Effect of Various Doses of Cinnamon on Blood Glucose in Diabetic Individuals.” Pakistan Journal of Nutrition, vol. 3, no. 5, 2004, pp. 268–272., https://doi.org/10.3923/pjn.2004.268.272.
Abraham, Klaus et al. “Toxicology and risk assessment of coumarin: focus on human data.” Molecular nutrition & food research vol. 54,2 (2010): 228-39. doi:10.1002/mnfr.200900281
Collins L, Costello RA. Glucagon-like Peptide-1 Receptor Agonists. [Updated 2023 Jan 13]. In: StatPearls [Internet]. Treasure Island (FL): StatPearls Publishing; 2023 Jan-. Available from: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK551568/
Schienkiewitz, Anja et al. “Overweight and obesity among adults in Germany - Results from GEDA 2019/2020-EHIS.” Journal of health monitoring vol. 7,3 21-28. 14 Sep. 2022, doi:10.25646/10293
Koptyug, E. (2022, December 14). Views on weight loss by gender Germany 2021. Statista. https://www.statista.com/statistics/1087880/weight-loss-views-by-gender-germany/
Chiu, Ching-Ju et al. “Relationship of glucose regulation to changes in weight: a systematic review and guide to future research.” Diabetes/metabolism research and reviews vol. 26,5 (2010): 323-35. doi:10.1002/dmrr.1095
Produkte für Sie
Sie könnten auch daran interessiert sein