Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen der Vision Healthcare Gruppe bieten wir Ihnen personalisierte Anzeigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen möchten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern. Weitere Informationen und Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an unter 069 95795991
100% Zufriedenheitsgarantie
Kostenloser Versand über 50 €
Viele kennen die Plage: die Waage zeigt 2 kg weniger, dann wieder 4 kg mehr. Aber man kommt nie zu dem Gewicht, das man sich eigentlich wünscht. Vielleicht haben Sie sogar einen Kleiderschrank voller Kleidung, die Sie tragen werden, wenn Sie diese paar Kilos loswerden, doch was sie auch tun, die Fettpolster bleiben stur an Ihren Hüften hängen.
Hier sind 3 häufigen Gründe, wegen denen Sie nicht abnehmen können und eine einfache Lösung, die schnell für Resultate sorgen kann.
1. HEIßHUNGER
Sie können sich noch so gesund ernähren, es kommt die Zeit, wenn Sie einfach sehr hungrig werden und vielleicht sogar Lust auf etwas Süßes oder Fettiges haben. Wenn dazu noch dieser Heißhunger am Abend zuschlägt, kann das die Anstrengungen unserer Diät zunichte machen. Vielleicht denken wir sogar ein Keks mehr kann nicht so schlimm sein. Doch schon 100 zusätzliche Kalorien (also ungefähr ein Keks) pro Tag mehr können nach einem Monat zu einem zusätzlichen Kilo auf der Waage führen. In einem Jahr sind das schon 12 kg. Heißhungerattacken sollten deswegen effektiv kontrolliert werden.
2. STOFFWECHSEL
Wie oft haben Sie die Ausrede gehört (oder sogar benutzt), dass der langsame Stoffwechsel an den überschüssigen Kilos schuld ist? Und wissen Sie was? Es ist wahr! Viele Menschen haben wirklich einen langsameren Stoffwechsel. Deswegen sind die biochemischen Vorgänge in den Zellen des Körpers gestört. Bei solchen Störungen des Stoffwechsels kommen die Nährstoffe nicht dort an, wo sie gebraucht werden, die Person hat keine Energie und können nur schwer Abnehmen oder ihr Gewicht halten.
3. EINE ÜBERLASTETE LEBER
Fettiges Essen, zu viel Salz und Süßigkeiten, industriell verarbeitete Lebensmittel und viele andere Einflüsse aus unserer Umgebung können die Gründe für eine überlastete Leber sein. Wenn die Leber von Toxinen aus unserer Umgebung überlastet ist, kann sie ihre Funktionen nicht mehr effektiv ausführen. Eine der Funktionen der Leber ist der Fettstoffwechsel. Wenn die Leber also überlastet ist, können wir nur schwer die Fettpolster am Bauch loswerden.
Was ist die Lösung?
Die gute Nachricht ist, dass es für all die Probleme eine Lösung gibt. Appetit kann gezügelt werden, Stoffwechsel kann angekurbelt werden und die Leber kann entgiftet werden. Es gibt sogar ein einziges Mittel, das alle 3 Probleme auf einmal lösen kann.
Wenn Sie schon mal von Kurkuma gehört haben, wissen Sie, dass sich das Gewürz großer beliebtheit erfreut. Nicht nur, weil es eine Zutat von Curry ist, sondern wegen ihrer positiven Eigenschaften auf unseren Organismus.
Kurkuma hilft Appetit zu zügeln, da Kurkumin hilft den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Kurkumin unterstützt die Verdauung und hilft den Stoffwechsel anzuregen. Kurkuma wirkt entzündungshemmend hat einen wohltuenden Effekt auf die Leber. Mit der Hilfe von Kurkumin wird die Leber entlastet und somit auch entgiftet.
Produkte für Sie
Sie könnten auch daran interessiert sein