Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen der Vision Healthcare Gruppe bieten wir Ihnen personalisierte Anzeigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen möchten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern. Weitere Informationen und Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an unter 069 95795991
100% Zufriedenheitsgarantie
Kostenloser Versand über 50 €
Wir alle möchten ein strahlendes Lächeln und gesunde Zähne haben. Die gute Nachricht ist, dass es nicht so schwer zu erreichen ist. Die richtigen täglichen Gewohnheiten und Mundpflegeprodukte machen den Unterschied aus.
Dieser Tipp ist zwar selbstverständlich, leider überspringen ihn aber viele von uns. Es ist wichtig, um die Bakterien und Zahnbelag zu entfernen, die sich im Laufe des Tages auf Ihren Zähnen ansammeln, genauso wie es wichtig ist, Ihren Atem am Morgen zu erfrischen, wenn Sie Ihren Tag beginnen.
Die Putztechnik ist auch wichtig. Beeilen Sie sich nicht und drücken Sie nicht zu fest. Sanfte Kreisbewegungen reichen aus. Vergessen Sie nicht, Ihre Zunge zu bürsten, wenn Sie fertig sind - hier leben viele Bakterien, die für schlechten Atem verantwortlich sind.
Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen ausgewählte Zahnpasta Fluorid enthält. Ungeachtet davon, was Sie in den New-Age-Blogs lesen, ist es ein absolutes Muss in jeder Zahnpasta. Es bekämpft Bakterien und schützt Ihre Zähne, indem es sie stärker macht. Egal ob Sie Ihre Zähne aufhellen oder Ihren Atem erfrischen wollen - stellen Sie sicher, dass die Zahnpasta Fluorid enthält.
Wenn wir es endlich geschafft haben, uns die Zähne zu putzen, machen viele den Fehler und verwenden keine Zahnseide. Sie entfernt nicht nur grobe Essensreste von den schwer zugänglichen Stellen, sondern stimuliert auch Zahnfleisch, verringert das Risiko von Zahnfleischentzündungen und Karies.
Essen Sie viel frisches und knuspriges Obst und Gemüse. Vermeiden Sie weiche und verarbeitete Lebensmittel. Das Kauen auf einem harten Stück Gemüse oder Obst regt die Durchblutung von Kiefer und Zahnfleisch an und putzt gleichzeitig sanft Ihre Zähne.
Zucker wandelt sich im Mund in Säure um. Er erodiert den Zahnschmelz und bilden so Hohlräume in deinen Zähnen. Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten sind saure Früchte, Kaffee, Tee sowie Süßigkeiten. Sie müssen nicht ganz aus Ihrer Ernährung gestrichen werden, achten Sie nur darauf, dass Sie Ihre Zähne nicht den Säuren täglich aussetzen.
100% sichere und getestete Inhaltsstoffe, schmerzfreie Anwendung!
Sie könnten auch daran interessiert sein