Die 38-jährige Brigita wog 108 kg... Heute sieht sie ganz anders aus!

"Letztes Jahr musste ich etwas wirklich Unangenehmes durchmachen. Beim Massagekurs mussten wir am Nachbar üben, was für mich sehr schwierig war, weil ich mich wegen meines Übergewichts wirklich schämte," sagt die 38-jährige Brigita, eine Krankenschwester aus Dresden. Aber seitdem hat sich alles verändert! Heute wiegt Brigita 9 kg weniger und hat 17 cm Bauchfett verloren!

image

"Als Krankenschwester sollte ich einen gesunden Lebensstil fördern", sagt Brigita. Ihr Gewicht ist in den letzten 20 Jahren stetig gestiegen, besonders nach ihren zwei Schwangerschaften. Mit einem Gewicht von 108 kg wusste sie, dass sie ihre Ernährung ändern und das Gewicht verlieren musste.

"Das ist das Beste, was in meinem Leben passiert ist, seit der Geburt meiner Kinder"

Obwohl die 38-Jährige wusste, dass sie abnehmen musste, tat sie es erst, als sie die Slimjoy-Website fand. „Ich habe großartige Dinge über Slimmium gehört, deshalb habe ich beschlossen, den Produkten eine Chance zu geben,“ sagt Brigita. Das war das Beste, was in meinem Leben passiert ist, seit der Geburt meiner Kinder!

"Ich habe in einer Woche abgenommen"

Bevor Brigita WaterOut und AdipoBurn XXL zu trinken begann, hatte sie aufgrund von Wassereinlagerungen geschwollene Arme und Beine. "Mit der Hilfe der leckeren WaterOut Drinks verschwanden die Schwellungen in weniger als einer Woche."

image

Mit AdipoBurn schmelzen die Kilos wie verrückt

Brigita bemerkte Veränderungen an ihrem Körper, als sie nach nur einer Woche eine kleinere Hose kaufen musste. Danach war sie immer gespannt auf ihre wöchentlichen Messungen und sie wurde jedes Mal mit positiven Ergebnissen belohnt. "Ich trinke ein leckeres Getränk und verliere gleichzeitig Gewicht," sagt sie lächelnd.

Unglaublich! Mit nur einer Kapsel pro Tag reduzierte sie ihren Bauchumfang und hat jetzt mehr Energie. Aber das war nicht das einzige, was sich für die fröhliche Dresdnerin veränderte. Sie kann endlich normal schlafen und ist während des Tages nicht müde.

Wie ist es möglich, mit leckeren, natürlichen Getränken Gewicht zu verlieren?

WaterOut mit dem natürlichen Geschmack von Himbeeren hilft, Schwellungen zu beseitigen und die Giftstoffe im Körper loszuwerden.

AdipoBurn XXL ist 10x effektiver als ähnliche Produkte auf dem Markt und verbrennt erwiesen Fett und hemmt die Bildung von neuem Fett im Körper