Dana: "EstroLux war genau das, was ich brauchte!“

Die 44-jährige Dana ist Mutter und arbeitet als Verkäuferin. Sie ist 1,80 Meter groß, hat eine apfelförmige Figur und kämpfte seit Jahren mit Bauchfett und lästigem Hüftspeck. Bis sie die Lösung entdeckte!

"Ich war immer schlank, aber nachdem ich drei Kinder zur Welt brachte, schienen meine Hormonedurchzudrehen und habe von 70 auf 110 Kilo zugenommen. Es war schrecklich, ich fühlte mich nicht mehr wie ich selbst, das war sehr frustrierend. Ich konnte mich nicht mehr gut bewegen und musste mir größere Kleidergrößen kaufen, weil mir meine Kleider nicht mehr passten. Ich verlor mein Selbstvertrauen und hatte Probleme, unter Menschen zu gehen. Als auch die Menschen in meiner Umgebung mich auf mein Übergewicht angesprochen haben, hatte ich endlich genug!"

Die Produkte von Sensilab haben ihr geholfen

"Leider konnte ich keine Diät durchhalten. Zum Glück bin ich eines Tages im Internet auf Sensilab gestoßen und es stellte sich heraus, das ich genau danach gesucht habe. Ich war erstaunt über die breite Produktpalette, die erschwinglichen Preise, die Qualiät der Zutaten und die Produktbewertungen auf der Website sowie in den sozialen Netzwerken."

EstroLux hat Danas Leben verändert

"EstroLux war genau das, was ich brauchte, um meine Probleme loszuwerden: Wassereinlagerungen, hormonelles Ungleichgewicht, Übergewicht. Ich bemerkte die ersten Veränderungen schon nach einem Monat, ohne eine wesentliche Ernährungsumstellung. Und obwohl ich zu jenem Zeitpunkt kein Sport machte, zeigte die Waage plötzlich 6 Kilo weniger an. Das war für mich ein sehr starker Moment! Während der Einnahme von EstroLux drehte sich mein Leben um 180 Grad, meine Stimmung verbesserte sich, meine Kleidung passte wieder viel besser, meine Schwellungen an Händen und Füßen verschwanden und meine Verdauung verbesserte sich. Die Motivation, weiterzumachen, war riesig. Ich fing an, mich gesünder zu ernähren, regelmäßig mehr Wasser zu trinken, längere Spaziergänge zu machen. Mein Leben wurde auf einmal schöner."

Sie fühlt sich jetzt großartig!

"Jetzt fühle ich mich großartig, leichter und auch meine Stimmungsschwankungen sind zum Glück dank EstroLux endlich weg! Ich werde weitermachen und auf jeden Fall auch andere Produkte von Sensilab ausprobieren. Ich bin froh, Sensilab entdeckt zu haben und bin sehr dankbar, dass diese Produkte tatsächlich funktionieren. Endlich fühle ich mich wieder wie ich selbst und mein Leben ist besser und gesünder geworden!"

EstroLux - natürliche und hormonfreie Zutatenformel

Leiden auch Sie unter Wassereinlagerungen, Hormonstörungen und Übergewicht? Machen Sie diesen Problemen ein ENDE und holen Sie sich Erleichterung mit EstroLux - für einen gesunden Östrogenspiegel, einen ausgeglichenen Hormonhaushalt und ein besseres Wohlbefinden!

Produkte für Sie

-50%
Sonderangebot 25,90 € Regulärer Preis 51,80 €
Produkt anzeigen