Die Symptome haben nach einem Monat deutlich nachgelassen

Bei Elfi kam es vor acht Monaten zu Beschwerden, die ihre Lebensqualität stark beeinträchtigten. Deshalb beschloss sie, einen Arzt aufzusuchen, der bei ihr eine Schilddrüsenunterfunktion feststellte.

image

"Ich fühlte mich energielos, müde, schwach und litt an Schlafstörungen"

Bei ärztlicher Untersuchung wurde festgestellt, dass Elfis Schilddrüsenwerte unter dem Normaldurchschnitt liegen.

"Ich fühlte mich energielos, müdeschwach und litt an Schlafstörungen. Ich hatte auch starke Stimmungsschwankungen und mein Hautbild hat sich drastisch verschlechtert."

Nach einem Monat haben die Symptome der Schilddrüsenunterfunktion deutlich nachgelassen

Elfi entdeckte vor drei Monaten im Internet ThyroLux und beschloss, das Produkt auszuprobieren. Die ersten Änderungen spürte sie bereits nach einem Monat, als sie anfing sich viel besser zu fühlen.

"Ich fühle mich jetzt viel besser und fitter, ich kann mich besser konzentrieren, ich schlafe wieder gut und meine Haut sieht wieder schön aus“, sagt Elfi voller Stolz.

Bereits nach dem ersten Monat nach Einnahmebeginn haben bei Elfi die Symptome der Schilddrüsenunterfunktion deutlich nachgelassen.

"Wegen meiner Schilddrüsenprobleme habe ich 8 Kilo zugenommen, die ich in kürzester Zeit wieder loswerden möchte. Ich werde auch andere Produkte von Sensilab ausprobieren, um endlich mein Wunschgewicht zu erreichen!"

ThyroLux ist ein natürliches Produkt zur Unterstützung der Schilddrüsenfunktion. Es sorgt für ein optimales Hormongleichgewicht und reguliert die Bildung der Schilddrüsenhormone

Produkte für Sie

HORMONE
-50%
Sonderangebot 24,99 € Regulärer Preis 49,99 €
Produkt anzeigen