Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen der Vision Healthcare Gruppe bieten wir Ihnen personalisierte Anzeigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen möchten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern. Weitere Informationen und Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an unter 069 95795991
100% Zufriedenheitsgarantie
Kostenloser Versand über 50 €
Die meisten Menschen haben es schon mal erlebt – man muss, aber kann nicht, man muss zu oft, oder hat sogar Schmerzen. Die Rede ist vom »großen Geschäft« und Verdauungsproblemen, die immer noch ein Tabuthema sind. Genau deswegen sind Probleme auf diesem Gebiet um so unangenehmer. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was wirklich hilft.
Viele Menschen leiden an Verdauungsstörungen – dafür sind viele verschiedene Faktoren verantwortlich. Einer der häufigsten Gründe sind ungesunde Ernährung (zu viele industriell verarbeitete Lebensmittel und zu wenig frische Nahrungsmittel), Stress und eine allgemein ungesunde Lebensweise.
Viele von uns haben nicht viel Zeit oder Energie immer gesund zu essen. Leider enthalten ungesunde und industriell verarbeitete Lebensmittel nur wenig Ballaststoffe. Doch wieso sind diese so wichtig? Unser Körper kann Ballaststoffe nicht verdauen, doch sie nehmen Wasser im Darm auf und quellen. Dadurch helfen sie die Speisereste aus dem Dickdarm schneller auszuscheiden. Getrocknete Früchte, Haferflocken, Leinsamen, Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte enthalten reichlich Ballaststoffe.
Doch vorsicht!
Auch Ernährungsumstellungen sollten schrittweise eingeführt werden. Nicht nur, weil sie so einfacher einzuhalten sind, sondern auch, weil jede große Veränderung für den Körper ein Schock ist.
Wenn Sie Ihre Probleme reduzieren Möchten, ist es am besten, zu Ihrer bestehenden Ernährung Nahrungsergänzungsmittel hinzuzufügen und zusätzlich kleinere Umstellungen in ihrer Ernährung zu machen.
Kurkuma enthält den Wirkstoff Curcumin, der die Produktion von Gallenflüssigkeit anregt. Wenn sich die Gallenblase entleert, wird mehr Flüssigkeit in den Darm gebracht. Die Gallenflüssigkeit ist die Grundlage für eine gute Verdauung. Der pH-Wert in Darm wird milder und ermöglicht die Funktion bestimmter Enzyme, die in diesen Bedingungen ihre Funktion voll entfalten können. Daher eignet sich Kurkuma ausgezeichnet, um Blähungen und Verstopfungen zu regeln.
Jedoch gibt es beim reinen Kurkuma ein Problem - es hat eine niedriege Bioverfügbarkeit. Das bedeutet, dass unser Körper die positve Wirkung von Curcumin nur zum geringen Grad ausnutzen kann. Deswegen ist es äußerst wichtig, die Biovrfügbarkeit von Kurkuma zu erhöhen. Die All in a Day Kurkuma Kapseln enthalten Piperin, der die Bioverfügbarkeit von Kurkuma um das 20-fache erhöht. Sie enthalten die optimale Dosis von Curcumin, die Sie am Tag brauchen und ermöglichen eine leichtere Absorption von Kurkumin im Körper.
Sie könnten auch daran interessiert sein