Ilaria: "Ich fühle mich stärker und voller Energie!"

Ilaria beschreibt sich selbst als groß und kräftig, aber nicht übergewichtig. Sie ist sehr beschäftigt und bringt Arbeit und Studium unter einen Hut, ist aber auch in ihrer Freizeit sportlich und aktiv.

image

"Gleichzeitig zu arbeiten und zu studieren kann ziemlich stressig sein."

Ilaria erklärt, dass ihre Arbeit im digitalen Marketing neben ihrem Studium ein hohes Tempo erfordert - und dann hat sie noch ein paar intensive Hobbys:

"Mit Arbeit und Studium kann es ziemlich stressig werden. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und gehe raus in die Natur."

Um im Alltag ausgeglichener zu werden, suchte Ilaria online nach Nahrungsergänzungsmitteln und stieß dabei auf ThyroLux!

"Die hochwertigen Zutaten, der günstige Preis, die guten Bewertungen, die vielen positiven Kommentare in den sozialen Medien und die Tatsache, dass es keine Hormone enthält", sind alles Gründe, die sie dazu gebracht haben diese Nahrungsergänzung selbst auszuprobieren.

"Ich fühle mich stärker und voller Energie!"

Nach der Anwendung von ThyroLux bemerkte Ilaria einige unglaubliche Veränderungen!

"Ich nehme ThyroLux jetzt seit fünf Monaten und habe wirklich angenehme Veränderungen festgestellt", erzählt Ilaria, "ich fühle mich stärker und voller Energie! Sogar meine Konzentration hat sich verbessert und es hat mir sowohl bei der Arbeit als auch im Studium geholfen!"

"Ich erlebe weniger Hitzewallungen, mein Schlaf hat sich verbessert... Sogar meine Haut und mein Haar sehen kräftiger und besser aus!"

image

Hormonfreie Schilddrüsenunterstützung mit ThyroLux!

ThyroLux basiert auf natürlichen aktiven Zutaten und bietet eine hormonfreie Schilddrüsenunterstützung, worüber sich Ilaria besonders freute. Es verfügt über eine leistungsstarke 4-in-1-Wirkung: Ausgleich der Schilddrüsenhormone, Förderung der Gewichtsabnahme, Verbesserung der Konzentration und Stärkung von Haut und Haar. Es kurbelt sogar die Verdauung an und fördert die Entgiftung!*

"Ich glaube, ich bin jetzt in ziemlich guter Form! Ich fühle mich weniger aufgebläht und trage weniger überschüssiges Wasser mit mir herum... Dazu habe ich abgenommen, vor allem an Hüften und Oberschenkeln!"

Und als wir Ilaria fragen, ob sie ThyroLux weiterempfehlen würde...

"Ich würde ThyroLux auf jeden Fall weiterempfehlen!"

*Haftungsausschluss: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen.

Produkte für Sie

HORMONE
-53%
Sonderangebot 36,99 € Regulärer Preis 77,99 €
Produkt anzeigen