Leerer Warenkorb?
Das liegt wohl daran, dass Sie unsere neuesten Angebote noch nicht gesehen haben.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen der Vision Healthcare Gruppe bieten wir Ihnen personalisierte Anzeigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen möchten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen oder ändern. Weitere Informationen und Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an unter 069 95795991
100% Zufriedenheitsgarantie
Kostenloser Versand über 50 €
Läuft Ihnen bei Osterleckereien auch das Wasser im Mund zusammen? Zwar mögen die Leckereien unsere Seele erfreuen, doch wenn Sie zu viel essen, ist das eine extreme Überlastung für Ihre Leber. Überprüfen Sie, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Leber trotz königlichen Speisen immer noch ohne Probleme ihre Aufgaben erfüllen kann.
Es ist verständlich, dass es schwierig ist, dem Duft der leckeren Ostergerichte zu widerstehen. Vor allem, wenn unsere Mütter, Großmütter und Tanten hart dafür gearbeitet haben. Doch wahrscheinlich brauchen wir nicht zu betonen, dass es keine so gute Idee ist, zu viele Osterleckereien zu essen.
Während der Feiertage essen wir bei einer einzigen Mahlzeit 7x mehr Fleisch als täglich empfohlen wird. Wenn wir dazu noch einige Ostereier und etwas Kuchen essen und dabei noch ein Glas Sekt trinken, wird unsere Leber schon extrem überlastet. Und das hat einen großen Einfluss auf unser Befinden.
Die Leber ist unser wichtigstes Reinigungsorgan, das dafür sorgt, dass schädliche Stoffe aus dem Körper ausgeschieden werden. Bei einer Überlastung durch große Mengen von fettigem Essen kann die Leber Ihre Aufgaben nicht mehr effektiv ausführen. Fett häuft sich in unserem Körper an und natürlich fühlen wir uns folglich nicht gut.
Deswegen ist es keine Überraschung, dass wir nach den Feiertagen mit Müdigkeit, Energiemangel, unreiner Haut, neuen Fettansammlungen und einer gestörten Verdauung zu kämpfen haben. Dazu haben wir später auch Schwierigkeiten, die angesammelten Kilos loszuwerden. Und die Situation ist ALARMIEREND, da einigen Quellen nach ein Viertel aller Deutschen eine Fettleber haben.
Die meisten von uns wissen, was bei Kopfschmerzen zu tun ist. Doch wenn unsere Leber überlastet ist, wissen viele nicht, was sie dagegen tun können.
Deswegen haben wir für Sie das effektivste Produkt zu Unterstützung der Leber auf dem Markt entwickelt: Hepafar forte entgiftet Ihre Leber mit der Kraft von Mariendistel, zusammen mit Artischocken, natürlichem Vitamin E und schwarzem Pfeffer.
Hepafar forte wurde so konzipiert, dass unsere Leber es 10x besser ausnutzen kann und sichert uns dadurch eine 10x stärkere Wirkung!
Hepafar forte mit 3-facher Wirkung:
Auf diese Weise kann sich die Leber effektiv vor Toxinen schützen und Sie können ruhig Ihre Feiertage genießen.
Produkte für Sie
Sie könnten auch daran interessiert sein